Tischlerei Berens - Qualität ist unsere Tradition seit 1937

Ihre Ansprechparter:

Ludger Krieger; Tischlermeister und Betriebswirt d.H.

Gerhard Berens; staatl. gepr. Holztechniker & staatl gepr. Holz- und Objektgestalter, Tischlermeister

Und ein Team von 2 Tischlermeistern, 9 Tischler- Gesellen und 2 Auszubildenden, dass Ihre Projekte gern und mit Leidenschaft umsetzt.

Sie erreichen uns unter:
Tel.:    0591-916740
Fax:    0591-9167410
Email:  info@tischlerei-berens.de


Unsere Entwicklung:


Die Tischlerei Berens wurde 1937 durch Tischlermeister Josef Berens sen. als Bau- und Möbeltischlerei gegründet.

1979 übernahmen Tischlermeister Josef Berens jun. und seine Frau Helga Berens die Tischlerei, deren Belegschaft zu dieser Zeit 3 Gesellen und 2 Auszubildende zählte.

1998 wurde Tischlermeister Josef Berens sen., der Betriebsgründer für sein unternehmerisches, politisches und soziales Engagement durch den Bundespräsidenten Roman Herzog mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet.

2005 gab Josef Berens die Geschäftsführung in die Hände von Tischlermeister Ludger Krieger.

Mehr über uns finden Sie auf Facebook oder sprechen Sie uns einfach an!